WKO-Geschäftskontaktmesse auf Erfolgskurs


Am 8. Juni 2026 konnten Lisa Sigl, Vizepräsidentin der WKO Oberösterreich, und Eveline Grabmann, Obfrau der WKO-Bezirksstelle Perg, im Donausaal Mauthausen zur WKO-Geschäftskontaktmesse der Wirtschaftskammer Oberösterreich begrüßen. Unternehmer:innen, Entscheidungsträger:innen und Interessierte aus Oberösterreich kamen zusammen, um Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und neue Kooperationen zu starten. Konzept, Organisation, Moderation wurde bewerkstelligt von Toni Ferk (Sales Teams & More).

Ein erfolgreicher Tag voller Möglichkeiten 
Die Geschäftskontaktemesse überzeugte durch eine lebendige Atmosphäre, inspirierende Gespräche und vielfältige Gelegenheiten, neue geschäftliche Partnerschaften zu knüpfen. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die Chance, sich in einem offenen und professionellen Rahmen zu vernetzen.

 

Wirtschaftskammer Oberösterreich; Sales Teams & More